You are not logged in.

wcf.ad.show.title © CodeDev

Dear visitor, welcome to Heidelberg County Choppers - Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

Thunder

Unregistered

241

Monday, July 11th 2011, 8:36pm

Das Volk will die Ehebrecherin steinigen. Da tritt Jesus vor und sagt:
"Wer ohne Sünde ist, werfe den ersten Stein!" da fliegt von hinten ein
Riesenbrocken heran und trifft die Frau, die sofort tot umfällt. Jesus
dreht sich rum und schreit: "Mutter, manchmal kotzt du mich echt an!"

  • "Sorcerer Doc Tom" is male

Posts: 10,142

Date of registration: Mar 4th 2007

Location: South B Valley

  • Send private message

242

Monday, July 11th 2011, 8:37pm

lol-der ist gut
"Ich bin dir nüchtern schon zu ehrlich-dann triff mich nie wenn ich getrunken habe - la Fée Verte !! "
Lieber scheiße und ehrlich, als verlogen und nett....





"www.ironwerk.de."

Thunder

Unregistered

243

Monday, July 11th 2011, 8:39pm

85jähriges paar beim poppen

er.......stöhnt

sie......kommst du oder gehst du?

Thunder

Unregistered

244

Tuesday, July 12th 2011, 3:40pm

Ein australischer Bauer besucht einen Tiroler Bauern im Rahmen eines
Studienaustausches. Nach einiger Zeit fragt der Australier: "Du, habt
ihr eigentlich auch Kühe?"

Der Tiroler wortkarg: "Ja!"

Nach einiger Zeit fragt der Australier wieder:

"Du, habt ihr auch Schafe?"

Der Tiroler wieder: "Ja!"

Ganz verzweifelt fragt der Australier nochmals:

"Du, und habt ihr auch Kängurus in Tirol?"

Jetzt wird der Tiroler hellhörig: "Kängurus, nein, aber was sind eigentlich Kängurus?"

Freudestrahlend der Australier: "Kängurus sind grosse Tiere, die auf dem Schwanz sitzen."

Da antwortet der Tiroler Bauer einträchtig: "Ja, solche Viecher haben wir auch, aber bei uns heissen sie Filzläuse ... "

angel0210

Unregistered

245

Tuesday, July 12th 2011, 3:55pm

Ich schmeiß mich weg genial...... :D :D :D

246

Tuesday, July 12th 2011, 6:27pm

ja das ist ein Schenkelklopfer..... :thumbsup:
Als Deutscher geboren.......durch Gottesgnade ein Bayer

247

Tuesday, July 12th 2011, 7:19pm

Stress entsteht, wenn das Gehirn dem Körper verbietet,
jemandem in den Arsch zu treten, der es eigentlich verdient hat!!

@-->-->----

angel0210

Unregistered

248

Friday, July 15th 2011, 4:58pm

So geht`s.................... ;)

Ein Motorradfahrer schwingt sich auf seine Maschine, setzt den Helm auf und fährt los.
Ein Vogel hüpft aus dem Nest raus und fliegt los.
Auf einmal: FLATSCH! Der Vogel liegt am Boden.
Der Motorradfahrer hebt den Vogel auf, nimmt ihn mit nach Hause, holt einen Vogelkäfig, streut ein paar Brotkrumen rein und stellt ihm eine Schale Wasser hin.
Der Vogel wacht einige Zeit auf und denkt: "Gitterstäbe? Brot und Wasser?

Oh, shit, ich hab den Motorradfahrer umgebracht!"

angel0210

Unregistered

249

Friday, July 15th 2011, 5:03pm

Und noch was nettes ......

Zwei Motorradfahrer, Toni und Gerd, rasen bei einer Wüstenrallye durch den Sand. Als sie einen Busch am Wegesrand entdecken, halten sie an, um zu pinkeln. Plötzlich schießt eine Schlange hervor und beißt Toni in dessen bestes Stück. Kreidebleich sinkt dieser in den Sand, Gerd holt rasch das Funkgerät und funkt den Arzt um Hilfe an. Der Arzt fragt: "Welche Farbe hatte die Schlange?" Gerd zu Toni: "Der Arzt fragt nach der Farbe der Schlange!" Toni stöhnt zurück: "Schwarz mit rotem Muster." Gerd funkt es dem Arzt durch. Der Arzt antwortet: "Die Schlange ist sehr giftig!" Toni fragt gepresst: "Was sagt der Arzt?" Gerd zögernd: "Der Arzt sagt, die Schlange ist sehr giftig." Toni verzweifelt: "Frag ihn, was wir machen können." Gerd funkt dem Arzt die Frage, was zu tun sei. Der Arzt: "Öffnet die Bissstelle mit dem Messer ein kleines bisschen" Gerd gibt die Auskunft weiter und Toni, schon ganz schwach führt den sehr schmerzhaften Schnitt aus. Er wird ganz blass und ringt um Luft. Gerd funkt wieder den Arzt an: "Was ist jetzt zu tun?" Arzt: "Sie müssen jetzt die Bissstelle aussaugen!" Toni röchelt: "Was sagt der Arzt?" Gerd langsam: "Der Arzt sagt, du musst sterben."

da seht Ihr warum es gut ist wenn wir Frauen dabei sind ...... lach .... wir retten Leben... :finger3: :devil: :devil: :devil:

250

Friday, July 15th 2011, 6:05pm

:thumbsup: :thumbsup: :D :D :thumbsup: :thumbsup:
Stress entsteht, wenn das Gehirn dem Körper verbietet,
jemandem in den Arsch zu treten, der es eigentlich verdient hat!!

@-->-->----

Thunder

Unregistered

251

Friday, July 15th 2011, 9:16pm

Aus diesem Grund habe ich immer meine Frau dabei :D :D

Thunder

Unregistered

252

Saturday, July 16th 2011, 2:34pm

Kommt ein 90-jähriger zum Arzt und sagt : Herr Doktor,meine junge Geliebte ist schwanger geworden! Wie kann das sein?

Antwortet der Doktor .. Stellen Sie sich vor,Sie laufen durch den
Wald,sehen ein Reh, nehmen Ihren Stock und tun so als ob sie das Reh
erschiessen wollen.Da fällt das Reh tot um. Was denken Sie?

Daraufhin der Greis....Da hat ein anderer geschossen!

Arzt ....Richtig!

Thunder

Unregistered

253

Saturday, July 16th 2011, 2:36pm

Ein Großvater sorgt sich um seinen Enkel, der inzwischen 18 ist, aber nie das Haus verläßt weil er ständig vor dem PC rumsitzt.

Eines Tages spricht ihn der Grossvater an:

"Weisst du, was ich in deinem Alter getan habe?"

"Ne was denn?"

"Wir sind nach Paris ins Moulin Rouge gefahren, haben
gefressen,gesoffen, haben den Weibern an den Titten rumgespielt, haben
dem Barmann an die Theke gepisst und sind ohne zu zahlen gegangen."

Dem Enkel scheint diese Vorstellung zu gefallen, nicht nur das, nein sie
lässt ihn nicht mehr los, also entscheidet er sich das selbe zu tun.

Inzwischen sind 2 Wochen vergangen und der Grossvater kommt wieder zu
Besuch. Da sieht er seinen Enkel komplett eingegipst und nur noch mit
der Hälfte seiner Zähne.

"Mein Gott was ist mit dir passiert?"

"Tja Grossvater. Wir sind nach Paris ins Moulin Rouge gefahren, haben
gefressen, gesoffen, den Weibern an den Titten rumgespielt, haben dem
Barmann an die Theke gepisst und wollten ohne zu zahlen gehen. Da haben
sie uns voll vertrimmt."

Fragt der Grossvater: "Mit wem wart ihr denn da?"

"Mit der Tui!"

"Hmh, ja", brummt der Grossvater, "das war der Fehler!"

"Warum, mit wem warst du denn da?"

"Mit der Wehrmacht"!!!

Thunder

Unregistered

254

Saturday, July 16th 2011, 2:37pm

Nach der Treibjagd inspiziert der Baron die Strecke: "31 Fasane, 15

Rebhühner, 28 Hasen, 1 Wildsau, ein Treiber ..." Dem Baron stockt der Atem.

Dann rast er mit dem Schwerverletzten ins Krankenhaus.



"Die paar Schrotkugeln hätten ihm kaum geschadet", erklärt der Chefarzt.

Aber dass ihre Leute den Mann ausgenommen haben, wird er wohl kaum überleben

Thunder

Unregistered

255

Saturday, July 16th 2011, 2:39pm

Ein Bauer kommt in seine Stammkneipe zu seinen Freunden und platzt heraus:" Es gibt Dinge, die kann man einfach nicht erklären!"



Ein Freund:"Was ist denn passiert!"



"Eih, ich hab die Kuh melken wollen, da hat sie mit dem rechten
Hinterbein den Eimer umgeworfen! Also, hab ich ein Seil genommen und das
Bein am Pfosten festgebunden. Als ich weitermachen wollte, hat sie mit
dem linken Hinterbein wieder den Eimer umgestoßen, also nahm ich noch
ein Seil und band auch dieses Bein an einen Pfosten. Aber das half auch
nicht wirklich, weil sie beim dritten Versuch dann den Eimer mit ihrem
Schwanz umstieß!



Ich hatte jetzt keine Seile mehr, also nahm ich meinen Gürtel und band
den Schwanz oben an den Querträger im Stall. In diesem Momant rutscht
mir meine Hoser runter und meine Frau kam in den Stall!



Es gibt Dinge, die kann man einfach nicht erklären!"

256

Saturday, July 16th 2011, 5:41pm

:patsch: tja.... dumm gelaufen ......... :D aber geniale vorstellung 8)
Stress entsteht, wenn das Gehirn dem Körper verbietet,
jemandem in den Arsch zu treten, der es eigentlich verdient hat!!

@-->-->----

257

Sunday, July 17th 2011, 9:54pm

Ein Mann will die Katze seiner Frau heimlich loswerden und beschließt, sie auszusetzen. Er nimmt sie mit ins Auto, fährt 20 Häuser weit, setzt die Katze aus und fährt heim. Zehn Minuten später ist die Katze auch wieder da. "Na gut", denkt sich der Mann, "war vielleicht ein wenig zu kurz die Strecke". Setzt sich wieder mit der Katze ins Auto, fährt 5 Kilometer weit und setzt sie aus. Zwanzig Minuten später ist die Katze wieder zu Hause. "Jetzt reichts!" denkt sich der Mann, nimmt die Katze mit ins Auto und fährt 20 Kilometer, dann durch den Wald, über eine Brücke, rechts, links und setzt die Katze dann schließlich mitten im Wald auf einer Lichtung aus. Eine halbe Stunde später ruft der Mann zu Hause an. "Ist die Katze da?" fragt er seine Frau. "Ja, warum?" "Hol sie mal ans Telefon, ich habe mich verfahren." :batman:

258

Sunday, July 17th 2011, 9:56pm

Ein Papagei fliegt erste Klasse. Nach einiger Zeit hört man ihn zur Stewardess krächzen: "Hey, alte Schlampe, bring mir ´nen Wisky".
Diese wird stinkig, muß aber - da er erste Klasse fliegt - ihm den Wisky bringen. Einige Zeit später bekommt der Papagei Hunger. "Hey, alte Schlampe, bring mir was zu essen!".
Mit zornesrotem Kopf geht die Stewardess hin, gibt ihm was zu essen.
Hinter dem Papagei sitzt ein Gechäftsmann, der das Spiel aufmerksam verfolgte. Er denkt sich: "Was der Papagei kann, kann ich schon lange" - und ruft ebenfalls: "Hey, alte Schlampe, bring mir auch etwas zu essen!"
Da reicht es der Stewardess. Wütend geht sie zum Kapitän, erzählt ihm, was sich in der 1. Klasse abspielt. Der Kapitän steht auf. Schnurstracks läuft er zum Papagei, packt ihn mit der einen Hand und mit der anderen zieht er den Geschäftsmann aus dem Sitz. Beide zieht er vor die Flugzeugtür, öffnet sie, um diese Passagiere aus dem Flugzeug zu schmeißen. Kurz vor dem Stoß dreht der Papagei den Kopf zum Geschäftsmann und krächzt: "Dafür, dass du nicht fliegen kannst, hast du aber eine ganz schön große Klappe". :thumbsup:

259

Sunday, July 17th 2011, 10:01pm

Der Bauer kommt früher als vereinbart nach Hause zurück und erwischt seine Frau mit dem Knecht im Bett. Er schlägt ihn K.O.
Als der Knecht wieder zu sich kommt, liegt er in der Scheune auf einer Werkzeugbank, ist splitternackt und sein bestes Stück ist in einem Schraubstock eingeklemmt. Verwirrt blickt er sich um und sieht wie der Bauer ein Messer wetzt.
Entsetzt schreit er: "Um Himmelswillen, Sie werden IHN mir doch nicht abschneiden?"
Dreckig grinsend legt der Bauer das Messer neben den Knecht und sagt: "Nee nee, das darfst Du schon selber machen. Ich geh jetzt raus und zünde die Scheune an!"
:basie:

Thunder

Unregistered

260

Sunday, July 17th 2011, 11:34pm

:thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup:

Similar threads

wcf.ad.show.title © CodeDev